Sonntag, 21. Oktober 2012

Es ist Liebe oder Chanel Rose Chaché

Für C3PO gab es R2D2, für Fred Feuerstein war es Barny Gerölheimer, Lucky Luke fand ihn in Jolly Jumper und für Winnie Puh gab es Ferkel. Zwar habe auch ich eine reale beste Freundin (dickes Bussi schick) doch dieser Post ist meinem liebsten Nagellack gewidmet.
Aus dem Hause Chanel kommt er und erstrahlt in einem nude-rosa mit leichtem Schimmer. Leider wird er nach jedem Benutzen leerer und immer, wenn ich bei Marionnaud oder Douglas bin schaue ich, vor Nervösität schwitzend und herzrasend, beim Chanel Regal vorbei um beruhigend festzustellen, dass es den Nagellack noch immer im Sortiment gibt und ich mir keinen lebenslangen Vorrat anlegen muss oder nach einem Dupe schauen muss.

Für mich der perfekte Begleiter, wenn auch nur an den Nägeln. Ich trage ihn auf die Uni, zum Fussballschauen (für heute wird gerade lackiert ;) ), zum fort gehen, zu Bällen. Was soll ich sagen, es ist Liebe!
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit. Nach 3 Schichten topcoat ist sie oke, aber ohne leider grottenschlecht. Aber diese Farbe... <3 <3 <3 
ohne Blitz

mit Blitz

Kommentare:

  1. Sehr schöner Nagellack! :)

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich tolle Farbe :) Aber wenn die Haltbarkeit wirklich so schlecht ist...Vielleicht finde ich ja ne ähnliche Farbe die länger hält ;)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Nagellacke von chanel! und ich finde die qualitativ auch echt gut :) die Farbe ist wirklich hübsch :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia !
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist hübsch, doch der Preis ;o(
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. oh ein sehr schöner ton. so einen ähnlichen gibt es auch von l'oreal. heißt dort bohemian rose. und ist mein neuer liebling.

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, die Farbe! :-)

    Könnte ich ihn mir leisten, wäre dieser Nagellack wohl auch mein Favorit *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen
    lovelyweddingdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!