Dienstag, 23. April 2013

Frühling, Ich liebe dich!

Ich bin nicht groß in Liebeserklärungen, aber wenn sich ein Mann in letzter Zeit wirklich meine volle und ganze Liebe verdient hat, dann ER. Nun gut, ein Mann ist es nicht, nur ein "der" hat er. Aber schon lange strahlte ich nicht so, freute mich so, lief mal wieder ein paar Kilometer. Von wem ich rede? Na vom Frühling ;)

Ich freu mich einfach so, dass so ein tolles, schönes Wetter ist. Morgen werde ich vermutlich in die Tel Aviv Beach Bar gehen, so ein wunderbares Wetter gehört ausgenutzt. Und für das Wochenende will ich an den See fahren! Zwar nicht baden, aber vielleicht ein oder zwei Gläser Wein oder Apfelsaft trinken ;)


Shirt: Forever XXI
Jeans: Levis
Gürtel: Tommy Hilfiger
Ballerinas: J. Crew
Tasche:  Michael Kors
Schmuck: Vintage
Brile: Ray Ban

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder und nettes Frühlingsoutfit!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe den Frühling auch, Wahnsinn wei schnell jetzt die Bäume blühen, das geht dann innerhalb von ein paar Tagen, ich finde das soooo schön. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style mag ich sehr gerne <3 und du hast auch eine tolle Figur + hübsches Mädel :) damals wolltest du dich nie so richtig zeigen haha :D
    Also das mit dem Lippenablesen habe ich nie gelernt, wurde mir auf die Wiege gelegt :) die Gebärdensprache aber musste ich erlernen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :) Hoffentlich bleibt der Frühling uns Ausnahmsweise etwas länger erhalten, es ist grad so schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst du aus!!!
    Und du hast so tolle Haare :)
    Ich freu mich auch super arg über das schöne Wetter. Wünsch dir ganz viel Spaß heute in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
  6. Wowii. Deine Bilder sehen so unheimlich gut aus.
    Der Frühling ich liebe ihn genauso wie du. Hoffentlich küsst uns die Sonne noch einge Tage bevor es richtig richtig warm wird. Dein Outfit finde ich auch richtig toll. Hab einen schönen Tag, liebes.

    Liebe Grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Man sollte den Sport so einplanen wie es passt und sich vor allem nicht dazu zwingen :) Lernen geht schließlich vor!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die pinke Tasche als Eyecatcher total super :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!