Mittwoch, 19. Juni 2013

36 Grad und es wird noch heißer...

Das Lied ist Programm. Bei uns ist es wirklich super heiß und mein Kreislauf leider schon brav. Trotzdem, dass ich Mineralwasser schlürfe, bin ich heute fast umgekippt. 

Ich habe mich aber am Abend noch kurz hingelegt und bin mit neuer Energie erwacht. Unvorstellbar, was so ein kleines Nickerchen anrichten kann!

Was sind denn eure Tipps bei dieser Hitze? :)

Und da es wirklich heiß war, habe ich gestern auch mein wunderschönes schwarzes Skaterkleid angezogen. Vielleicht bin ich ja deshalb ko gewesen heute, weil ich Jeans anhatte...

Übrigens seht ihr hier meine neue Liebeskind-Tasche. Habe sie mir im Sale bei Peek&Cloppenburg geholt. Eigentlich, ja eigentlich, wollte ich ja eine scharze MbMJ, die Hillier Hobo mit goldener Hardware, aber finde die mir mal. In jedem Online Shop war sie ausverkauft und wenn ich was will, dann will ich es sofort. Also war ich mal in den Arkaden in Klagenfurt und fand die und finde sie auch sehr toll. Man kann sie sowohl in der Hand tragen, schultern und mit dem verlängerten Gurt auch über die Schulter. Das einzige Manko ist, dass der Gurt echt lang ist und ich ihn vermutlich abschneiden lassen werde, ein paar Löcher habe ich schon neu reingemacht.





Forever XXI - Kleid, Hut, Schuhe // H&M - Jacke // Liebeskind - Tasche // Vintage - Accessoires // Yves Rocher - Aubergine, Nails

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche finde ich ja toll :) Bei uns ist es auch ur heiß, wird aber jetzt am WE besser und da soll auch wieder Regen kommen :( LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. You look super cute darling!
    yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl Handtasche als auch Kleid sehen toll aus :)
    Ich verwende bei der Hitze gerne Bodysprays aus dem Kühlschrank, kühlende Bein/Fußlotion und habe immer einen Fächer in der Handtasche, der wirklich Gold wert ist bei der Hitze.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Idee mit dem Titel hatten mehrere hehe
    Ich mag dein Outfit auch sehr und der Hut steht dir ganz wunderbar!!!
    Liebste Grüße
    Alicja :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wunderschön aus :) Das Outfit ist klasse

    AntwortenLöschen
  6. Nur 5 Stunden Schlaf wären bei mir derzeit fast ein Traum xD und das tolle Wetter kann ich auch nicht genießen, wir hoffen eher das es Kühler wird. Denn Baby leidet und ich derzeit auch sehr, Kreislauf noch im Keller und und und...

    Tolles Kleid...

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen wie teuer die war und wie handhabst du das wg imprägnieren oder nicht? :)
    Hab nämlich auch eine gekauft und weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll, ob ja oder nein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wegen imprägnieren kann ich bei spezialisten fragen und sag dann, was die gesagt haben ;)

      anstatt 200 160€, was oke ist für eine markentasche aus leder finde ich :)

      Löschen
  8. Ja das Lied geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf :) Das Outfit gefällt mir super gut, vor allem dein Hut!

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich auf deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    Instagram: @lovesoundsgood

    PS: Gute Besserung :>

    AntwortenLöschen
  9. Kleiner Tipp für die Hitze:
    Auch wenn's schwerfällt: lieber Tee als Wasser trinken, denn für den Körper ist es ein ziemlicher Schock, wenn da bei der HItze sone Klatsche kaltes Wasser kommt. Wenn der Kreislauf eh schon angegriffen ist, dann lieber etwas trinken, das etwa Körpertemperatur hat, dann muss er sich nicht so anstrengen, um die Getränketemperatur anzupassen. Am besten Kräuter- oder weißen Tee, etwas abkühlen lassen, immer einen Fächer in der Nähe haben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gestern auch kurzzeitig versucht, etwas schwarzes anzuziehen. Habe ich aber dann verworfen, war bei der Sonneneinstrahlung totale Folter! :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, ja das Wetter bringt viele Leute zum umkippen. Ich für meinen Teil hab Ohrenschmerzen vom Freibad :/

    Sehr schönes Outfit, die Kombi aus Kleid und Jeansjacke gefällt mir :)
    LG, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein tolles Outfit, ich mag deine Fotos generell sehr gern.
    Tasche und Kleid sind wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh dann wär die Tasche wohl was für mich :D
    Je länger desto besser, am besten sie schleifen schon unten am Knie :D Sieht super aus und ist eins meine Lieblingslooks von dir! Das Kleid ist total schön und due hast es super luftig und auch farblich sehr schön kombiniert! Leider hab ich auch keine Tipps, außer Erfrischuingsspray aus der Drogerie oder alle paar Minuten unter den Wasserschlauch :D

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist der absolute Burner !! *.*
    Wunderschön !

    Liebe Grüße
    Laura und Yara von two-street-lights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Hut und Tasche! Ich sollte öfters bei Forever21 shoppen! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!