Sonntag, 7. Juli 2013

High Low oder wieso ein Vokuhila nur als Rock geht!


Es war so was von vorhersehbar, aber ich vermisse meine langen Haare jetzt schon. Mit kurzen sieht mein Gesicht fett aus, habe ich gerade vorher erkannt, als ich mir Bilder von gestern angesehen habe. Ich könnte weiter heulen. 
Ich weigere mich, bei Facebook neue Bilder rein zu tun. Die werden eh wachsen und bis dahin jammer ich rum und hol mir dieses Zeug, von dem so viele Langhaarladies schwärmen!

Aber da dies nicht nur ein Jammer Post werden soll, zeig ich euch doch gleich auch, was ich am Donnerstag getragen habe. 
Ich mag den High Low Rock, oder wie wir sagen VoKuHiLa Rock einfach toll. Er ist DAS, was bei der Frisur nicht geht. Jetzt mal ehrlich, wie sieht denn ein Vokuhila bei einem Mann oder bei einer Frau aus? Lächerlich, oder?!
So wie dieser Rattenschwanz. Urg. Wenn ich mal was in diesem Land zu sagen habe, verbiete ich Rattenschwänze. An und für sich bin ich ein Mensch, der ein großer Befürworter der Demokratie ist. Aber was Rattenschwänze betrifft, hört bei mir alles auf. Was sagt ihr denn dazu?
Topshop- Skirt // Promod- Shirt // H&M- bag, bracelet// Forever XXI - hat// Tommy Hilfiger- Flats// I Am - Bracelet 

Kommentare:

  1. also ich finde deine kurzen haare gar nicht so schlimm, aber ich kenne das, ich habe mir vor 5 jahren auch mal die haare von Po-Länge (!!!) bis Schulterlänge abgeschnitten, weil sie mich nervten. Das föhnen war lästig, im Sommer war es nervig, wenn die Haare am Rücken klebten. Ich kam heim und heulte nur rum! Außerdem hat es leider schrecklich lange gedauert, bis sie wieder gewachsen sind. jetzt sind sie wieder bis zum BH-Verschluß. Gott sei dank wachsen sie zur Zeit richtig schnell. 1 1/2 cm in 1 1/2 Monaten :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn mir der Rock selber jetzt nicht so gut gefällt sind das echt super tolle Bilder geworden. Bis jetzt echt die schönste Fashion-Fotostrecke auf deinem block :) Lg liv

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, yay, nieder mit den Rattenschwänzen! :D Meine Stimme hast du dir auf jeden Fall schon gesichert ;)
    Was den Rock angeht bin ich auch deiner Meinung: Da ist vorne kurz, hinten lang total okay. Und steht dir auch sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  5. total hübsche Fotos und ein süßes Outfit! :)
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dein top und die Sandalen!

    AntwortenLöschen
  7. Amazing look!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Look, das Oberteil gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit, der Rock sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht so der Vokuhila Fan, dein Outfit gefällt mir aber trotzdem sehr gut! Vor allem Hut und Schuhe! :)
    Ich würde gerne einen Maxirock in diesem grau haben!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  11. stimmt, als frisur find ich das auch gaaaanz schlimm :D aber als rock: top! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich grad gefragt wo deione Haare kurz sein sollen, aber bin dann mal nen Post zurück. Erstmal möcht ich aber was zu diesem super geilen Outfit sagen...ich finds hammer. Das Oberteil find ich eh scheisse geil und der Rock und der Hut sehn einfach fantastisch dazu aus! So zu den Haaren...mir gefällt das kurze. Es ist halt was ganz nadres und du wirkst auch total anders damit aber sicher nicht fett! Ich mag beide Versionen sehr gern. Ist halt immer schwer am anfang, aber meistens muss man sich nur erst dran gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  13. der rock steht dir wunderbar:)

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Outfit. Das Shirt gefällt mir besonders gut :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  15. schöner rock, kann man auch ganz easy selber nähen ;) meinen kannst du in meinem letzten post sehen ;)
    xx MARILENA
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!