Dienstag, 2. Juli 2013

Outfit "Cool triff auf Klassisch"

Ist für euch eigentlich ein Jeanshemd auch der Inbegriff von Coolness? Ich meine, ich finde, jedes so elegante Outfit erscheint durch so was simples wie ein Jeanshemd einfach locker, man "dressed was down". 

Und dazu erinnern mich einfach hinaufgekrempelte Ärmel so sehr an Robin Sherbatsky von HIMYM. Kennt ihr diese Episode, wo Ted meint, er hat sich in der Beziehung mit ihr weniger Mann gefühlt, da sie eine Frau ist, die "alles selber macht"? Ich assoziere aufgekrempelte Ärmel total mit ihr. Sie ist einfach so eine Frau, die stark ist, alles selber macht, und doch auf ihre eigene Art und Weise verletzlich ist.
Ich bin übrigens ein riesen Robin Fan, finde sie einfach toll und bin der festen Überzeugung, dass in Wahrheit sich die Serie um sie und Barney dreht!

Jetzt aber mal ein ganz anderes Thema. Kennt ihr das, wenn ihr mit wem unterwegs seid und die Person dann heim will, obwohl ihr genau wisst, dass es noch total lustig wird? So ging es mir am Sonntag. Schon letzten Freitag und den Sonntag dann war ich mit meinen Eltern bzw meinem Vater unterwegs und leider mussten wir schon fahren. Am Sonntag dann, nachdem die politische Veranstaltung vorbei war, verblieben wir noch ein bisschen im Café, wo sie war und ich wusste genau, es wird noch mega spaßig werden. Aber leider musste ich gehen, denn niemand sonst fuhr in die Richtung...



Tommy Hilfiger- Hemd, Ballerinas // Benetton- Rock // Forever XXI- Gürtel // I Am- Nietenarmreif // H&M- Armreife// Louis Vuitton- Tasche // Ray Ban- Brille



Kommentare:

  1. Ein wirklichschöner Look. Schick und cool trifft auf jeden Fall zu!

    Liebe Grüße Kristina von
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. love your simple and chic outfit :D

    http://inspiredbyfashionlook.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Das Jeanshemd ist echt total schön! Ich hab heute auch Outfit-Bilder mit so einem ähnlichen Hemd gemacht :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das outfit :)
    mir sehen solche röcke nicht, die etwas höher geschnitten sind, aber bei dir sieht das toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Richtig schönes Outfit und die Kombination gefällt mir auch sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, Jeanshemden sind SO WICHTIG. Und toll kombiniert, wirklich schön.
    xo

    www.lillycalling.com
    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit, die bluse gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab diese down gedressten Looks total! Sind eher mein ding wie die ganz hoch getsochenen. Finds daher auch wieder mal sehr hübsch! Auch farblich klasse und Pilotenbrillen stehn dir super.
    Kann das total nachvollziehen. Da blutet einem immer ein bisschen das Herz, wenn man weiß es wär jetzt so schön noch zu bleiben :(

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch wie immer, liebe S.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit! Steht dir wirklich richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Die Kombination ist dir wirklich gelungen! :-)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!