Dienstag, 9. Juli 2013

Outfit "Nieten und Indianer"

Ich war ja kein allzu großer Fan des Nietentrends und bin noch immer der Ansicht, dass Kleidungsstücke auch gut aussehen, wenn sie mal nicht mit Nieten behangen sind. Aber wie das so ist, konnte auch ich nicht ganz ohne.

Also habe ich mir ein paar Schuhe mit Nieten bei Zara im Sale geholt und mein Nieten Armband von I Am rausgekramt. Einige haben gefragt, wo dieser I Am Store denn ist bzw was das ist. Hier mal die Homepage.

Und mein neues Shirt von H&M liebe ich auch. Es ist toll, der Aufdruck gefällt mir richtig gut. Was meint ihr?

Gestern war ich dann auf einem Nachkirchtag wo wir bis 3 waren. 

Es war aber sehr lustig, nur heute in der Früh habe ich verschlafen und hatte 15 Minuten Zeit, dass aus mir ein Mensch wird und nicht ein Zombie ;)


-------------

Yesterday I went to an event called "Nachkirchtag". In Austria we have those days, that are called church days, where normally everyone goes at first to the church and then in a big tent, where threre are lots of people drinking beer, eating sausages and having fun. It's very traditional and typical for Austria//Carinthia.

I decided to wear my new sweater from H&M. It's tradition to wear a traditional gown like the dirndl, but in the evening you can wear whatever you want!



H&M- Sweater, horsehose & black bracelet// Diesel- Jeans // Longchamp - Bag // Zara- Flats // I Am- bracelet with stakings 

Kommentare:

  1. feeeeeeesch! Tolles Oberteil! Ich liebe solche Muster! Warst du beim Frisör? :) steht dir auf jeden Fall super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Look. Dein Pulli und die Schuhe gefallen mir am Besten.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. deine haarlänge ist total schön:)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das outfit :)
    die shcuhe sehen toll aus und deine haare gefallen mir immer besesr ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir richtig gut!
    Und die Tasche und die Ballerinas passen natürlich perfekt dazu

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, die Schuhe find ich süß ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pulli gefällt mir sehr :) Schöner blog!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich ja gerade direkt in Dich verknallt! Du siehst bezaubernd aus!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus! Der Pullover steht dir sehr gut! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  10. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schön aus, einfach klasse!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Sweater ist ja richtig cool !
    Warum habe ich den hier in Berlin noch nicht entdeckt ? :o

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!