Sonntag, 20. Oktober 2013

White Fake Fur Vest Look

Gestern habe ich euch von dem Ball am Freitag erzählt. Dass ich aber am Donnerstag erst um 2 ins Bett kam und am Freitag um halb 7 schon den Weckruf von meinem Vater bekam, wissen aber nur die wenigstens. Und dass ich um 10 putzmunter schon in Klagenfurt war, dass dann schon mehrere. Und obwohl der Schlaf mir fehlte, war ich gar nicht müde. Ist das nicht komisch?
Die Fellweste hat übrigens mein Herz erobert. Sie passt perfekt, und das ist toll, denn sie ist aus der Kinderateilung vom Zara. Sie ist kuschelig, so dass ich mich in sie verkrochen habe, als ich mit dem Bus unterwegs war. Und sie ist das It-Teil des Herbstes für mich. Endlich habe ich mir zwei Fellwesten gegönnt, schon die letzten zwei Saisonen wollte ich welche haben, fand aber keine, die mir zu 100% gefiel. Die zweite zeige ich euch natürlich auch noch ;)

Ach, danke für das Daumendrücken heute. Ich habe mein Ziel erreicht, denn ich lief heute die 7,1km in 40 Minuten! Ist das nicht eine Hammerzeit? Meine Mama machte auch brav Fotos, denn die Runde ging zufälligerweise bei unserem Haus vorbei. Was ein Vorteil war. Denn hinter unserem Haus ist ein Hügel. Für mich kein Problem, denn ich bin gewohnt, auf und ab zu laufen. Aber ich merkte schon, dass ein paar bei dem Hügel ins Stocken gerieten. Trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht von mir. Ich hatte dazwischen schreckliches Seitenstechen und, noch schlimmer, ich bekam zwischenzeitlich sehr schwer Luft. Was komisch ist, denn ansonsten fällt mir das Atmen nicht schwer...

Wie war euer Wochenende? Ich hoffe, ihr hattet auch ein erholsames und lustiges :)

*****

Hei Guys!
I hope you all had a great weekend. Mine was quite funny. On friday I went to a ball, where I was really happy, that there was a place at the bar for me (even if I wasn't able to drink a lot) and today I had the run where I had quite a good time. I needed 40 minutes for 7,1km which is pretty good for me, I mean, I said, that my personal goal would be under 50!
That is what I wore on friday. I love the fake fur vest, it's so fluffy, I'm gonna dye :D
It was also the perfect outfit for a hangover day :D

So what do you think of the look? 

*****

Upam, da ste vsi uživali konec tedna. Jaz sem na vsak način. 
V petek sem bila na plesu in sem precej vesela bila, da je bil tam prostor za me pri baru (čeprav ga nisem preveč pila!). Bilo je toliko mladih (pod 16), da sem se res počutla "stara".
Danes je pa bil tek. Res sem ponosma sama nase. Za 7,1 km sem rabla 40 minut, to je še kar dobro zame. Sploh sem pa rekla, da je osebni gol, da pridem pod 50 minut!

To je poleg tega outfit, katerega sem v petek nosila. Ker smo mi imeli v Študentskem Klubu Brucovanje v četrtek, sem bila res, res, res utrujena v petek. Kljub temu sem ob 8ih že bila na busu in sem potem v Celovcu še malo po trgovinah holdila ;)
Kako se pa vam zdi?


Zara - Fake Fur Vest // Forever 21- Sweater, bracelet // Levis - Pants // Deichmann- Slipper // Louis Vuitton -Bag // Bijou Brigitte - Necklace // Ray Ban - Sunnies //

Kommentare:

  1. Pretty look honey! :) Looks really nice on you that fur!
    <3
    http://pearlinfashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teil! Ich hätte so etwas ähnliches gern als richtige Oversize-Jacke. Stelle ich mir auch toll vor :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. I love your outfit! This fake fur vest looks so cute! Hope you had a great weekend! ;)
    I'm following you now. It would be great if you follow me back :)
    xx
    http://elationofcreation.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Fellweste gefällt mir richtig gut!
    Ich will mir seit Jahren eine Fellweste zulegen, aber habe bis jetzt immer noch keines in meinem Schrank. Shame on me :D

    AntwortenLöschen
  5. I love your outfit, so casual and comfy!!! The vest is fabulous) You are too cute, Svetlana!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es das gleiche. Wenn dieser Nachteil nicht wäre, würde ich es perfekt finden. Ich benutze seitdem ich mit dem Bloggen angefangen habe keine Silikone mehr. Damals hab ich mir mit Syoss total die Haare versaut, sie hingen nur an mir dran. Jetzt hab ich was gefunden, was meine Haare noch gesünder aussehen lässt aber das böse Zeug ist drin. Deswegen benutze ich das nicht jeden Tag und nur ab und zu, wenn ich ausgehe.

    Deine Weste ist total schick. Wenn ich in meine neue Wohnung gezogen bin, mache ich auch viel mehr Outfit Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Cute look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Cute look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie schön! Die Kombi gefällt mir richtig gut!!
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look!!! Die Tasche ist toll!!!


    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  11. Die Weste sieht sehr kuschelig aus. :)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  12. really nice outfit! thanks for the comment on my blog :)
    just started to follow you with GFC, hope you can follow me back ;)

    vjesnasmile.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Loved your vest.. :)
    Don't forget to join my sunglasses giveaway.
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/10/mignon-mignon-sunglasses-giveaway.html?m=0
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Fellwesten. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  15. echt eine tolle kombination, aber für mich ist fake fur überhaupt nichts...
    wow, 7,1km in 40 min, ich bin echt stolz auf dich, bis dahin ist es noch ein laaaanger weg für mich :P
    <3

    AntwortenLöschen
  16. 7 km in 40 Minuten sind eine tolle Zeit, weiter so! :)

    Und wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. Great look, I like all fur what I see :D Great blog.... you have new follower :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Weste sieht aber auch schon richtig schön kuschlig aus :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  19. Respekt und Gratulation zu Deiner super tollen Leistung - und das, obwohl Du sicher noch leicht angeschlagen warst!! In diese Weste hätte ich mich auch verliebt - hätte ich mir vor kurzem nicht auch eine weiße gekauft, wäre diese seeeeehr gefährlich für mich :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schönes Outfit -und danke für die Shampoo-Tipps!! <3

    AntwortenLöschen
  21. beautiful from head to toe! Keep up the great work in your blog…
    Wish you a rocking week ahead of you,
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose ist der Knaller!!!
    Die sitzt ja wunderbar!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. You look shockingly! As usual, like a model!
    Excellent combination of colors!
    You have great taste and style!


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  24. wie gut dir diese jeans steht! macht einen tollen po und super-schöne beine.. tschuldige bitte, wenn das gerade nicht angemessen war ;)


    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit!

    Und tolles neues Design! Die Postschrift gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. I think it looks gorgeous on your! You wore your fur vest perfectly, I adore the stripes and that anchor necklace is so pretty! Great post :)

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  27. How cute do you look! I am loving that fur vest! I am in the market for a new one that is thin enough for layering and not add bulk! You rock this look girl!

    AntwortenLöschen
  28. Great vest and pants! You look wonderful!

    jointyicroissanty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. nice outfit!

    http://www.passionnanteetpassionnee.com/

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder und einen ganz süßen Blog hast du da!
    Würde mich freuen wenn du einen Kommentar auf meinem Blog abgibst?
    Vielleicht wirst du ja auch Folger? Man weiß ja nie :)
    Wäre mir aber eine Ehre!
    http://metro-rebellion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Cool !Ich liebe Streifen-Shirts & die Fellweste ist sehr sehr schön!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  32. ohh genau so eine jacke habe ich mir auch gekauft!!

    AntwortenLöschen
  33. Die Weste ist richtig toll und dein Outfit insgesamt auch :-). Außerdem finde ich dein Layout gerade echt gelungen, sieht so sehr schick aus :-).

    LG,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  34. SO LOVELY photos:) and thanks for your cute coment on my blog.

    Check out my new post...amazing bathroom inspiration:)

    have a fab day dear

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!