Dienstag, 26. November 2013

Gastbeitrag: Irina von Euglis fabelhafte Welt

Hallo ihr lieben Leser von Lavenderstar,
ich bin Irina, wie Svetlana ebenfalls 21 Jahre alt und komme aus Deutschland. Für mich ist es das erste Mal in Österreich, auch wenn es nur auf einem Blog ist. Ein Besuch des schönen Landes steht jedoch auf meiner Reiseliste und ich bin schon gespannt. Während die arme Svetlana eine Klausur anstehen hat, helfe ich ihr gerne mit einem Gastbeitrag aus. Ich hatte kürzlich auf meinem Blog http://eugli.blogspot.de/ eine kleine Reihe, die ich "Mix and match" genannt habe. Dabei ging es darum, dass ich für drei verschiedene Outfits, ein Teil beibehalten und somit immer wieder anders kombiniert habe. Das Outfit hier war Variante Nummer drei und mein Favorit.
Weinrot darf bei mir im Herbst nicht fehlen und daher musste ich unbedingt etwas in dieser Farbe kombinieren. Zunächst hätten wir da eine weinrote Strumpfhose und die farblich passende Clutch. Das absolut Highlight ist aber der Hut! Ehrlich gesagt schauen die Leute auf der Straße einen mit so 
einem Hingucker etwas irritiert an, aber er passt einfach perfekt zum Gesamtbild. Daher trage ich ihn auch gerne und ignoriere einfach schiefe Blicke. Der Hut ist da automatisch eine gute Hilfe, denn durch seine Form sieht man links und rechts eh nicht viel von der Umgebung und kann die nervenden Leute einfach ausblenden.Damit es schön warm ist, habe ich meine schwarze Fellweste angezogen. Und zum Schluss noch die tolle Tigerkette vonHallhuber. Bestellt habe ich diese vor einiger Zeit bei Zalando und was soll ich sagen, ich bin mal wieder hin und weg. Die Kette hat eine gewisse Coolness, ist auffällig, aber nicht zu groß und glitzert sogar.

Das war das abschließende Outfit der Reihe "Mix and match". Ich hoffe euch gefällt der Look genau so wie mir. Wenn ihr die andern zwei Varianten (locker und lässig & schick in Rosa) sehen wollt, dann schaut doch auf meinem Blog vorbei und sagt mir, welches euch persönlich am besten gefällt.

Liebste Grüße,
Eugli alias Irina

Kommentare:

  1. I loved the colors you choose .. Beautiful and chic..
    Don't forget to join my $30 certificate giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/11/dressale-30-certificate-giveaway.html?m=0
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage auch: Mut zum Hut! Auch wenn die Leute viel gaffen. Habe einen sehr ähnlichen Schlapphut in Dunklegrau, der immer wieder in meinen Outfits auftaucht, z.B. HIER
    Sehr schöner Look! :)

    LG
    Romi
    Mein Blog romistyle.de - schaut doch mal vorbei :-)


    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit und der Hut steht dir echt super!

    Greetings from London,

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Gastbeitrag und das outfit ist super. Ich bin ja eh pro Hut :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut steht dir einfach ganz ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  6. I love the floppy hat and fur vest combination. This is the ultimate winter chicness!

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous cold weather outfit!! love the skirt and hat!! :D

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir richtig gut, ich denke das werde ich mal so ähnlich nachstylen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Super Tolle Sachen ! Mag deinen Look

    xx Lori von fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!