Mittwoch, 27. November 2013

Gastbeitrag: Kathi von Caprice loves Fashion

Huhu ihr Lieben,

zuallererst möchte ich mich bei der lieben Svetlana bedanken, dass ich einen Gastpost für ihren tollen Blog schreiben darf! Vielen Dank dafür
Und jetzt  möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt. Ich bin Kathi von Caprice loves Fashion . Viele meiner Freunde beschreiben mich als absolut mode-verrückt. Ich denke, dass es daran liegt, dass ich ständig auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen bin. Diese Leidenschaft teile ich mit euch auf meinem Blog Caprice loves Fashion. Außerdem schreibe ich über Beauty, teste für euch Produkte und berichte über alles, was mich sonst so beschäftigt.
Auf den Bildern zeige ich euch ein typisches Herbst-Outfit von mir. Ich bin einfach ein absolutes „Rock-Mädel“, denn Hosen trage ich mittlerweile kaum mehr. Ich finde, dass wenige Kleidungsstücke einen so schnell gut gekleidet aussehen lassen. Röcke machen einfach weiblich. Punkt.
Außerdem sind sie wirklich vielseitig zu kombinieren. Mit rockigen Boots und Strickjacken sehen Röcke lässig aus, mit einer Bluse und Pumps stylt ihr sie schnell elegant und mit einer Bouclee-Jacke und schlichtem Shirt werden sie schnell fit für die Schule oder den Job, wie bei meinem heutigen Outfit. Mit einer dicken Strumpfhose bekommt ihr auch im fiesen Herbstwetter keine kalten Füße. Hier zeige ich euch meinen tollen Rock von H&M, er besteht aus etwas dickerem und strukturiertem Stoff und das Bordeaux-Rot ist eine der Farben für diesen Herbst.


Hier könnt ihr den Look nachshoppen:
Rock: H&M (hier)
Shirt: H&M (hier)
Jacke: Vila (ähnliche findet ihr hier oder hier)
Kette: Dorothy Perkins ( hier )
Tasche: H&M (hier)
Schuhe: No Name (ähnliche findet ihr hier: hier)

Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr gerne im Herbst?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet.

Hugs and kisses

Kathi von http://capricelovesfashion.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Oh der Rock ist ja klasse!!! :)

    XOXO Sandl

    Folge mir auf Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    www.prizmahfashion.blogspot.com
    https://www.facebook.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  2. These are gorgeous guest post outfits, I love them all! The skirt in this first is amazing, I need one just like it!

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit dem Gastbeitrag. Ich finde den Blazer einfach klasse.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Love the jacket, so stylish. Lovely skirt too. Nice outfit.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. na bitte, deinen Blog habe ichnicht gekannt :)

    AntwortenLöschen
  6. You look great .. Skirt looks so good with the jacket
    Don't forget to join my $30 certificate giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/11/dressale-30-certificate-giveaway.html?m=0
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kette, tolles Outfit, zauberhaftes Mädchen!
    Einfach ein hübscher Blog! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit finde ich wunderschön das hätte ich auch direkt so angezogen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Great combination , beautiful colors , personal opinion the neckless is not to good for this outfit

    www.gloria-agostina.com/de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit + die Farbkombi gefällt mir total!!! Freu mich über mehr Gastbeiträge:-)
    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  11. total schön und die Farbe vom Rock genau meins ! LG Babsi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!