Samstag, 18. Januar 2014

"Darf ich bitten?" - Outfit 2

Und schon neigt sich die "Darf ich bitten?"-Reihe dem Ende zu und ich muss sagen, ein bisschen traurig bin ich schon. Ich bekam einiges Lob zu dieser Reihe und fand sie auch lustig.
Ich muss aber gestehen (denn sonst hab ich ein schlechtes Gewissen!) dass ich das Outfit gestern doch nicht trug, sonderm zum blauen Kleid griff. Ich bin am Nachmittag eingepennt (sehr schlecht, dann hab ich schlechte Laune wenn ich zu lange schlafe!) und hab dann noch nichts anständiges zu Hause zum essen gefunden (und nein, Banane mit Erdnussmus mag ich seit Detox nicht mehr zusammen!). Dann noch das zwar wunderschöne, aber mich auch blasser erscheinende lassende (zumindest in meiner Fantasie) Kleid anziehen? Meine Laune war sehr tief (Mariannengraben war vielleicht noch tiefer) also entschied ich mich, zum altbewehrten zu greifen. Smokey Eyes, Brombeer auf den Lippen und das blaue Kleid. Ein bisschen abgewandelt mit den Nude Pumps und meiner Louis Vuitton Clutch.

Da ich mich aber exakt eine halbe Stunde davor umentschieden habe, wurden keine Bilder gemacht und ich zeige euch das lachsfarbene. Es ist zu schön, um es euch vorzuenthalten. Dann zieh ich es eben zu meinem Geburtstag an ;)

Das wichtigste zu Kleidern auf Bällen habe ich schon im letzten Post gesagt. Was ich noch gerne anmerken würde, als ich anfing, auf Bälle zu gehen, trugen beinahe alle Mädels nur schwarze Kleider. Trug man ein rotes war dies ja beinahe ein Skandal!
Da bin ich froh, dass sich das verändert hat. Heute sieht man wunderschöne Cocktailkleider auf Bällen. Nat und ich haben zum Beispiel das Kleid einer 17jährigen traumhaft gefunden. Der Rock war aus goldenen Glitzerpailetten und das Oberteil aus einem fallenden beigen Stoff. Ich musste ihr auch später sagen, dass sie traumhaft aussieht (ich kannte sie, also war das nicht freaky). Ich sah so schöne Kleider, lange, kurze. Rot, Grün, Grau. Alle Farben. 
Negativ blieb mir nur ein weißes Skaterkleid im Gedächtnis, dass die Tragende mit Converse kombinierte. Dazu tanzte sie noch eine Art Tanz, dass dem Californial Gurls Move aus diesem Video ähnlich sieht, nur mit mehr Armrumgepumpe. 

Alles in allem war es aber ein sehr lustiger Abend. Ich traf eine ältere Freundin wieder und wir stellten beide fest, dass wir bis Februar in Kärnten festsitzen, was dazu führt, dass wir uns unbedingt treffen müssen!

Ansonsten machte ich mich um halb eins auf den Weg nach Hause, was auch richtig war. Denn mein Blutzuckerspiegel fiel anscheinend stark. Das offene Fenster rettete zwei Füchsen das Leben, denn so stieg ich noch früh genug auf die Bremse.

Das letzte Mal (also nicht gestern) als ich vom Ball heimfuhr, raste ich mit so 70,80 Karacho durch Ortsgebiet. Und wo fahr ich rein? Genau, in die Polizeikontrolle. Ich fuhr also zurück, stieg aus, Führersein in der einen, Zulassung in der anderen und ging den Polizisten entgegen, in Stiefel (fahrt NIE mit Heels!). Zum Glück passierte mir nichts, außer einer Ermahnung, langsamer zu fahren. Ich glaube ja, dass das Zurückfahren mich gerettet hat!

Also fahrt immer nüchtern und langsam. Euer Geldbeutel wird es mir danken ;)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, du bist wirklich sehr hübsch! :)
    Na da hast du ja nochmal glück gehabt in der Kontrolle! :D

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Kleid ist superschön!
    Deine Marama ♥

    AntwortenLöschen
  3. sooo süüüüüüss dieses outfit... <3 awww.. aber genau, kannst ja zum geburtstag anziehen ;) ich kenne das, wenn ich während dem tag einschlafe, darf ich nicht länger als eine halbe stunde (es ist glaub ich sogar bewiesen, haha).. dann ist man wieder voller energie.. ausser man überschreitet diese 20-30 minuten, dann gehts nach hinten los. schlechte laune und so. kenn ich nur zu guuut, deshalb, vali macht keine siesta mehr ;) hehehehe

    AntwortenLöschen
  4. wer genug Kleider hat, um sich so kurzfristig noch mal umentscheiden zu können - die braucht sich keine sorgen zu machen :D finde das kleid macht dich wirklich ein bisschen blass, aber das Make-up dazu finde ich traumhaft !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp
    bei mir gibt es übrigens immer noch eine Blogvorstellung - würde mich über deine Teilnahme sehr freuen !!!

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wundervoll :)
    richtig hübsch und steht dir hervorragend!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches kleid! gefällt mir gut, liebe grüße :)
    rougenoir

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid und es steht dir sehr gut.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow I love it your outfit, your dress is absolutely beautiful!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  9. Such an elegant dress , I love it :)
    Happy weekend
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön du bist ! :) Das Kleid ist wirklich toll. & Die clutch passt perfekt zu den Schuhen!
    Liebe Grüße anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Kleid, einfach traumhaft schön, perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Dear, you look amazing)
    Nice dress^^
    xoxo
    IrinaF
    http://irinafedkova.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir trotz blasser Haut toll :) Ich finds wirklich hübsch, aber die Schuhe finde ich noch viel, viel schöner :)

    Und OMG, Skaterkleid und Converse? Das geht doch mal gar nicht :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst mal wieder ganz bezaubernd aus!!

    AntwortenLöschen
  15. Im in love with the dress, you look so beautiful! xo

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous outfit, that dress is lovely!! :)

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    xoxoxox

    AntwortenLöschen
  17. amazing dress <3
    www.sandicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. gorgeous dress!!

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Love this dress on you, the color suits you perfectly! Also, your make-up looks beautiful. :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist atemberaubend! :)
    Steht dir wirklich gut! Oh man die Geschichte mit dem Autofahren ist echt witzig, da hast du wirklich noch verdammt glück gehabt! :D

    AntwortenLöschen
  21. toll. ich liebe Pailletten Kleider :)

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful outfit idea and I love the fact that you chose a nude dress over black - very pretty! x

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit ! :-)
    Momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Great look and cute dress! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. What a pretty nude dress! It's simple but very levant!

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist wirklich wunderschön und ganz sicher auch für Deinen Geburtstag perfekt! Ich finde es klasse, dass mittlerweile auf Bällen so oft andere Farben als schwarz getragen werden, denn ich finde schwarz zwar durchaus elegant aber für einen so freudigen Anlass wie einen Ball einfach zu trostlos. Und mit der Polizeikontrolle hattest Du wirklich Glück, das war sehr schlau von Dir, dass Du wieder zurück gefahren bist und dass Du auch noch Stiefel und keine Heels anhattest. Ich werde daran denken :)

    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Also mir gefällt das Kleid sehr gut und ich finde nicht, dass es dich zu blass wirken lässt.
    Sieht total süß aus!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  28. man, du hast immer so schöne kleider & dieses ist ja wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  29. this dress is so chic!!!
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  30. Toller Look, ich liebe deine Schuhe!
    Ich finde deinen Blog total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Oh Weiha, du machst Sachen !
    Ich wurde - Gott sei Dank - noch nie mit Heels oder Alkohol am Steuer erwischt .. aber mein Führerschein wäre sicher schon längst weg .. :o
    Das beschissenste war bei mir als ich mitten im Wald einfach stehen geblieben bin. Geil, kein Handyempfang und was stellte ich fest - richtig, ich habe die Fahrzeugpapiere zu Hause liegen lassen. UPS ! :D Ist aber noch alles gut ausgegangen. Nach 5 Stunden im Wald bei -5 °C ... -.-'

    PS : Das Kleid sieht super aus ! Und steht dir wirklich auch ausgezeichnet. Das hätte ich auch gerne. ^^

    Liebe Grüße
    Laura (:

    AntwortenLöschen
  32. Eine total schöne Farbe zu deiner hellen Haut... wirkt sehr edel :)

    ...und danke für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche ;)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ein tolles Klied, steht dir sehr :) ich finde die "Darf ich bitten" Reihe cool, sehr kreativ :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  34. Ja machnmal hat man ja so Tage, da ist man einfach nur unzufrieden. Das Glitzerkleid an dir sieht aber einfach so bezaubernd aus und mit den Pumps einfach nur perfekt!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  35. very elegant and chic dress,love this look
    I posted a new article, I'd love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    tr3ndygirl.com
    kiss

    AntwortenLöschen
  36. wow, das sieht einfach wunderschön aus! Die Schuhe und die Tasche mag ich auch sehr!!
    Hab einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  37. Kleiderwahl ist tatsächlich oft stimmungsabhängig. Und wenn man nicht gut drauf ist, wird es dann ganz schwierig, ewas zu finden, in dem man sich schön findet! Auch wenn ich finde, dass du in diesem Fall, das Kleid nicht hättest wechseln müssen. Das sah auch schon fabelhaft aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Super schick siehst du aus, Sveta :)
    Ich persönlich finde, dass die Farbe Schwarz dir unglaublich gut steht, aber Nude Farben sehen zauberhaft an dir aus! :)
    Und die Schuhe sind heiß!
    lg aus München
    Irina

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön ♥ Nur eben das dumme Wetter im Hintergrund stört ein wenig :D
    Oh man, wie bescheuert, aber Wien ist wirklich eine schön Stadt, war dort einmal, im Oktober vor über einem Jahr. Die Stadt war zwar etwas leer aber trotzdem wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  40. Hammer Kleid, gefällt mir richtig gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  41. Super cute dress!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  42. you look fabulous in this gold sparkly dress.gorgeous look

    AntwortenLöschen
  43. Hi dear! You look so pretty!
    Love the beautiful sequin dress! :)

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  44. dein gesichtsmakeup ist ein bisschen zu dunkel für deinen hautton!

    AntwortenLöschen
  45. @anonym Danke für deinen kommentar :)
    Jedoch kann ich nicht erkennen, wie es mir zu dunkel sein soll. Ich benutze von Clinique die Foundation in Alabaster und das Puder von Terra Naturi in Ivory, den hellsten Tönen. Es kann sein, dass meine Gesichtsfarbe auf den Bildern vielleicht ein bisschen orange rüber kommt, aber du kannst beruhigt sein, in "natura" passt mein Gesichtsmakeup zu meinem Hautton :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Das steht dir wirklich ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  47. Gorgeous dress, I love these "dance" blog posts of yours! You really know how to glam it up-- the gold glitter looks so glamorous and I wish I could pull off this look nearly as well! I also love how everything is gold or neutral, it somehow reminds me of being very retro chic :P

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  48. Wow, dein Blog gefällt mir richtig gut! Das Design ist wirklich übersichtlich und diese runden Icons auf der Seite.. einfach süß :)

    Ich folge dir mal!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  49. that dress is very pretty on you. i love the sparkly-ness of it :)
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!