Donnerstag, 6. Februar 2014

Outfit: Fur or Leather?

Winter Look Fashion Blogger Österreich Austria Kärnten klagenfurt Köttmannsdorf Longchamp Le Pliage Hut Statement Kette Zara Necklace Zara Austrian Fashion Blogger Leather Pants Leder Hose Fur Jacket Fur Coat Fell Jacke Pelz Jacke Winter Look Winter Style Winter Fashion
Ja, auch ich habe es getan und mir eine Felljacke zugelegt. Oder heißt das Pelz? Ich hab keine Ahnung, für mich das alles ja alles das gleiche. Zur Zeit ist sogar Brot und Apfel das gleiche, denn mein Kopf wird vollgestopft mit anderem Zeug. Wen interessiert denn schon der Unterschied zwischen Fell und Pelz wenn man den Unterschied zwischen Einlage ieS und Einlage iwS wissen muss ;)

Auf jeden Fall habe ich nun auch son eine Jacke. Meine Mutter musste schon stark lachen, als ich die ihr gezeigt habe. Nein, nicht selber gekauft, selber ertauscht!
Da ich bei neuen Teilen, die "etwas" auffälliger sind gerne auf Nummer sicher gehe habe ich mich für ein mehr oder weniger Einfärbiges Outfit mit pinker Tasche entschieden. Oder ist das eine beerenfarbene? Ihr merkt, mit Stoffen und Farben steht zur Zeit eher schlecht bei mir.
Der Hut zählt inzwischen wirklich zu meinen Lieblingen und die Kette auch. Das wundert mich wirklich, denn ich mochte so früher nie Silber, doch die Kette liebe ich wirklich. Mal schauen, ob es bei dieser Liebe bleibt oder ob ich die Kette noch mit anderen betrügen werde. Also silbernen meine ich ;)


Übrigens wollte ich mich nur einmal bei euch allen für das Folgen und Kommentieren bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und jedes einzelne Kommentar und versuche wirklich immer zu antworten. Ich freue mich natürlich auch immer über neue Gefällt mir Angaben auf meiner Facebook Seite und wer kein Instagram hat kann mir auch bei Twitter folgen, da werden auch immer meine IG Bilder gepostet ;)

Winter Look Fashion Blogger Österreich Austria Kärnten klagenfurt Köttmannsdorf Longchamp Le Pliage Hut Statement Kette Zara Necklace Zara Austrian Fashion Blogger Leather Pants Leder Hose Fur Jacket Fur Coat Fell Jacke Pelz Jacke Winter Look Winter Style Winter Fashion

I hope, you are all doing well! As you can see I also bought myself one of those really great fur jackets. Well, I didn't buy but swapped it on Kleiderkreisel. I think that for all my American Readers Vinted may be interesting because there you can also swap your clothes!
As it was the first time I was wearing the jacket I decided to wear mostly black or grey. So that was my look and I really felt nice.

I just wanted to say thank you for all of your lovely comments and for all those who are following me. I am really happy and also feel blessed!

Winter Look Fashion Blogger Österreich Austria Kärnten klagenfurt Köttmannsdorf Longchamp Le Pliage Hut Statement Kette Zara Necklace Zara Austrian Fashion Blogger Leather Pants Leder Hose Fur Jacket Fur Coat Fell Jacke Pelz Jacke Winter Look Winter Style Winter Fashion
Winter Look Fashion Blogger Österreich Austria Kärnten klagenfurt Köttmannsdorf Longchamp Le Pliage Hut Statement Kette Zara Necklace Zara Austrian Fashion Blogger Leather Pants Leder Hose Fur Jacket Fur Coat Fell Jacke Pelz Jacke Winter Look Winter Style Winter Fashion
Winter Look Fashion Blogger Österreich Austria Kärnten klagenfurt Köttmannsdorf Longchamp Le Pliage Hut Statement Kette Zara Necklace Zara Austrian Fashion Blogger Leather Pants Leder Hose Fur Jacket Fur Coat Fell Jacke Pelz Jacke Winter Look Winter Style Winter Fashion

Zara- Necklace, Boots // H&M- Sweater // Pimkie- Pants // Longchamp- Bag // Forever 21- Hat // No Name- Coat // 

Kommentare:

  1. Du siehst einfach umwerfend aus! Ich kann nicht glauben wieviel Schnee bei Dir liegt! Ich würde durchdrehen, aber Deine Outfits sehen im Schnee super aus! Hammer Jacke und eine mega Hose und die Kette! Einfach supi!!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll ! Ich habe mir heute endlich auch einen Hut gekauft, zwar nur einen kleinen, aber der etwas größere - so wie deiner - kommt auch noch zu mir :D
    Und die Kette gefällt mir auch super gut, ich trage auch sehr sehr selten silber und muss sagen, deine würde ich tragen. :D
    Und deine Jacke finde ich auch total schön, ich bin zur Zeit auch noch auf der Suche. New Yorker hat ja so einen tolle Felljacke gehabt, aber jetzt ist die überall in schwarz ausverkauft und nur noch in grau vorhanden. Na super. So ist das, wenn man zu lange wartet ! -.-'

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Jacke, die steht dir echt super!

    Gruesse aus London,

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Glaube nicht, dass die Kette zu toppen ist :) sieht richtig klasse aus !!! Wäre gespannt auf deine Affären :p

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Ja ganz doll Nacht war es da und sehr dunkel. Ich habe das Shirt ertastet ;-) Hihi nee war in einer Halle und die war gut beleuchtet!

    Liebste Grüße an mein liebstes Schneehaserl
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fell(Pelz)Jacke :) Steht dir super und du kannst Hüte wirklich tragen :) <3

    Um diese Tasche beneide ich dich immer noch. Die ist sooooo schön <3 (und ich würde zu Beere tendieren :D)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal ein absolut tolles Outfit, die Kette ist echt der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, tolle Jacke, alles toll! :D
    Und natürlich wirst du die Kette betrügen, es gibt viel zu viele tolle goldene... :P

    Liebste Grüße,

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine offenen Worte zum Thema Studienwahl ;) warst du davor im Ausland oder hast du gleich nach dem Abi angefangen zu studieren?

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gorge outfits , I love your hat.. Second pic is my fav
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich sooooo klasse aus - wirklich ein toller Look! :) Aber irgendwie muss ich immer auf deinen Reißverschluss starren, der leuchtet so aus der Hose ;)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Love your look!
    xoxo
    http://www.milanotime.net

    AntwortenLöschen
  13. super hübsch ;-* fell oder pelz, pink oder beerenfarbe, egal, es sieht gut aus :-) hehe..

    AntwortenLöschen
  14. achja, dein outfit ist wie immer toll, die jacke steht dir auch sehr gut!
    mit so einer jacke würde ich wahrscheinlich wie ein großer, flauschiger ball aussehen :D

    & du antwortest mir immer auf alle kommentare, und das schätze ich an dir auch sehr. da macht es auch gleich viel mehr spaß, ein kommentar zu schreiben! dein blog ist einfach klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Your leather leggings are such a terrific fit and the necklace looks so beautiful! Wish I could also play in the snow! Happy End of the Week!

    AntwortenLöschen
  16. die jacke wäre jetzt so nicht ganz mein fall, aber dir steht sie irgendwie.
    zu dir passt das ganze fellzeugs aber ich würde aussehen wie ein wattebausch :P
    <3

    AntwortenLöschen
  17. you look awesome doll :) xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  18. SEHR SCHÖN DIE TASCHE STEHT DIR GUT :-) und die hose ist auch super, cool das sie so eng ist :-) LG

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke sieht super süß aus. Egal ob es nun Fell oder Pelz ist^^Mir sind solche Bezeichnungen jedenfalls auch schnuppe.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  20. Find das Outfit toll. Ich liebe ja schwarz total :)
    Die "Felljacke" steht dir auch gut vor allem in der Kombi mit der "beeren" Tasche. ;)

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wirklich sehr schön! ich mag die jacke, den hut, die kette (obwohl ich eigentlich gold bevorzuge) und die hose richtig gerne! schön kombiniert! :)
    liebst leticia
    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  22. You look gorgeous, dear! I absolutely love your outfit, so elegant and chic!


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin mir in der Fell/Pelzfrage auch nicht ganz sicher, wann man von was spricht. Vielleicht Pelz, wenn es etwas Echtes ist? Ich finde jedenfalls, dass dir der Mantel gut steht und die pinke Tasche ist ein super Hingucker dazu, sie leuchtet so schön.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Bel look :D

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen
  25. Wow, very glamour look, I love it!

    AntwortenLöschen
  26. Immer wieder auf's neue von deinen Outfits begeistert ! :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Mega klasse Outfit! :3
    Liebst, Lalu ♥♥♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Der Hut ist richtig schön :)
    Und super toll mit dem Schnee

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. fur and leather look so incredibly chic together- you look gorgeous! and i love the wide brimmed hat to cap it all off :)

    xo marlen
    Messages on a Napkin

    AntwortenLöschen
  30. I absolutely love your hat and your coat. They're just stunning:0
    xx
    http://www.thedutchcountryside.com/
    http://www.bloglovin.com/blog/11298797

    AntwortenLöschen
  31. Der Mantel steht dir super. Und ich schau auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei! :) Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  32. Deine Hose finde ich auch sehr cool! Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer, aber bisher saß einfach noch keine so richtig. Wenn man klein und zierlich ist, tut man sich auch nicht unbedingt so leicht beim Einkauf wie alle immer denken. ^^

    Dankeschön. :) Ich mag Blumen eh sehr gern und arbeite wirklich gern damit auf Fotos. Ich freue mich, dass die so gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  33. Das Outfit ist toll! :) Diese Kombination von Kette, Oberteil, Jacke und Hose gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  34. Oh vielen Dank ♥
    Ja, ich finde man muss ich einfach wohlfühlen :D
    Oh Gott, als Alkoholikerin würde ich so aufequollen aussehen, ich wills mir gar nicht mal vorstellen! Deine Beine sehen toll in der Hose aus! :)

    AntwortenLöschen
  35. Gorgeous! You truly have a great style! Have a wonderful weekend sweetie!

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com
    New Outfit Post: Brights In The Woods

    AntwortenLöschen
  36. Die Kette und die Jacke sind einfach toll! Ich bereue es so, die Kette nicht auch gekauft zu haben!

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Hi dear! You look fabulous. Love that amazing necklace!
    Great pics in the snow :)

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  38. You look wonderful! I love your hat.
    Have a sweet weekend sweetie.
    Kisses
    The Indian Savage diary

    AntwortenLöschen
  39. Looking great! I love both fur and leather :)
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Svetlana, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen neuen Fell- oder Fur- oder Pelz- oder Was-auch-immer-Jacke! Nein, ich muss nicht darüber lachen, ich bin begeistert, auch davon, wie Du sie kombiniert hast und ob die Tasche nun beerenfarben oder vielleicht doch anders farbig ist, spielt gar keine Rolle weil sie echt super dazu aussieht - so wie Du <3

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hope you have a wonderfully relaxing weekend!

    AntwortenLöschen
  42. Buah, wie viel Schnee hast du bei dir? In Wien gibt es kein Schneee. Deine Kette ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  43. that is the cutest fur jacket! fur and leather is great combined :D
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  44. you look lovely dear !! love the snow at the background :) xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  45. Super tolles Gesamtputfit! Die Jacke ist auch sooo toll!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. lovely outfit,perfect for snowy days !
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  47. Super jakna, res lep outfit!
    www.whatsashawears.com

    AntwortenLöschen
  48. Fur or Leather? - am besten beide zusammen, wie bei Dir! Ein richtiges "Confetti-Outfit" - einfach ideal! ;)
    Liebe Grüße, Aleksandra
    http://dayforfashion.blogspot.com/p/dayforfashion-auf-deutsch.html

    AntwortenLöschen
  49. Love this look!! The coat is gorgeous. xx

    TOPCOAT

    AntwortenLöschen
  50. Hey! :)

    Tolles Outfit!

    Hat sich mein Kommentarfenster deine Daten gemerkt? Normal sollte es das, außer du löscht den Cache deines Internetbrowsers!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  51. I am so into hats lately, I love the way you've worn yours!

    I'm following now, I would be more than happy to see you on my list as well!

    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  52. Ein wunderschönes Outfit! Der Hut steht dir toll!

    <3
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Ui, dieser Look gefällt mir super super gut. Die Hose ist der Hit und steht dir famos!

    AntwortenLöschen
  54. Kette, Jacke, Hut, Tasche - toll, toll, toll, toll! Und dann das Ganze im Schnee... Hier im Rheinland liegt null Komma nichts - schnüff (wärmster 'Winter' ever, wenn ihr mich fragt)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!