Dienstag, 3. Juni 2014

Blog: Anja von Modewahnsinn

Durch My Style Hit, jetzt Silk&Salt, habe ich sehr viel Kontakt mit anderen Bloggern bekommen (sagt man das eigentlich so?).
Unter denen war auch die liebe Anja von Modewahnsinn deren Blog ich euch heute vorstellen möchte! Ich habe mit ihr auch persönlich Kontakt und sie ist echt eine liebe!

Ich würde ihren Blog als gute Mischung zwischen Beauty, Fashion und Lifestyle bezeichnen. Ich finde es immer klasse wenn andere Blogger diese drei Themengebiete gut miteinander kombinieren können, mir gelingt das ja eher weniger...


Eine ihrer besonderen Reihen ist die "Totally Fell in Love..." wo sie meist ein Kleidungsstück zeigt dass einfach traumhaft ist.
Eines der letzten war ein wunderschönes Kleid von Sonie Rykiel. Zwar simpel aber ich finde durch die Form und den Stoff dann doch etwas besonderes!

Wie es sich für einen Fashionblogger auch gehört zeigt Anja uns auch Outfits. Ich finde die Kombination aus neongelbem Kleid und blau echt toll und finde, dass dies auch gut zu ihrem Hauttyp passt :)

Ich hoffe ihr schaut bei Anja rein, das würde mich auf jeden Fall freuen :)

Kommentare:

  1. Danke, dass Du uns die zauberhafte Anja und ihren schönen Blog hier vorstellst, liebe Svetlana! Ich finde ihr gelb-blaues Outfit auch außerordentlich gelungen <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Blogvorstellung! Das Kleid in neon ist klasse. Perfekt für den Sommer :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Den Blog habe ich noch nicht gekannt :P
    Ist aber voll süss!

    AntwortenLöschen
  4. She's cool! Those sunnies are sharp!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  5. I love the yellow dress! It looks fantastic! **

    ❤ ✿ MY BLOG ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog ;-)))

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. beautiful dress
    please follow back, been following
    http://melodyjacob1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit, ich mag die farbe von deinem gelb/grünen kleid, einfach toll <3
    so eyecatchy
    ich bins hcon länger bei "my style hit" bin aber sehr verwirrt, irgendwie kann ich da keine Posts mehr hochladen, oder ist "my style hit" jetzt silks&lt geworden?!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Love your choice of accessories and the lime dress is fabulous! Thanks for your kind visit hun!

    AntwortenLöschen
  10. Süße Vorstellung. Ich mag ihren Style auch sehr gerne.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, wie du andere Blogs vorstellst
    und ihre Kombination aus Gelb und Blau hat es
    mir ebenfalls angetan :)

    Und nebenbei noch eine wichtige Info!
    Auf meinem Blog findet ein großes GIVEAWAY nur noch bis morgen um Mitternacht statt.
    Hättest du vielleicht Lust nochmal schnell daran teilzunehmen ? :)
    Ich verlose nämlich eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html
    Liebste Grüße
    Trang


    AntwortenLöschen
  12. Sehr bunt und aufjedenfall Trendy. Super Vorstellung.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Love the accessories on the first photo and your outfit too!! Lovely :)

    ♥ Erika from STYLE AND SUNDRY (http://e-rosales.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!