Mittwoch, 18. März 2015

Beauty: Mein liebstes Haarprodukt *

Hallo meine Lieben,
Was die Haare betrifft wurde ich von Gott und den Genen doppelt gesegnet. Starke Haare, kaum Spliss, glatt wie die Kerzen, ich kann mich nicht beklagen. Na eigentlich doch, tu ich leider zu oft. Denn auch wenn sie fürchterlich glatt sind, damit kann man nix machen. Keine Locken oder dergleichen. Oder ich bin zu blöd dafür. Sollte ich doch lieber öfter mal Youtube Videos gucken als zu studieren. Wird ja eh überbewertet. Also das Studium. Ich werde eh NIE eine Million Euro als Rechtsanwältin oder dergleichen verdienen.
Müsste ich schon Youtube Star werden. Schaff ich sogar ohne Studium und muss nicht jedes Semester eine Louis Vuitton in Bücher investieren.

Aber bevor ich mir hier Feine mache schwenke ich wieder auf meine Haare um. Kann man ja nie wissen ;)
Auf jeden Fall, meine Haare sind eigentlich recht unproblematisch. Habe ich früher beinahe Stunden in die Haarpflege investiert muss es heute schnell-schnell gehen. 
Shampoo auf die Haare, waschen, Balsam, aus der Dusche raus, Haaröl in die Haare und das war es. Und föhnen, wenn ich noch wohin muss. 

Eines meiner liebsten Haarprodukte ist das Oil Repair Haaröl von balea. Ich meine, dass der Preis zwischen 3-4€ war, was echt in Ordnung ist. Das Produkt habe ich schon ein halbes Jahr, nutze es beinahe nach jeder Haarwäsche und bin voll und ganz zufrieden. Der Duft ist richtig angenehm, verfliegt aber schnell, was ich persönlich sehr schätze. Die Haare glänzen und sind gesund ohne dass sie beschwert sind. Auch meiner Schwester und allen anderen, mit denen ich über Haare gesprochen habe, habe ich das Haaröl schon empfohlen. Und wenn ich mal von was überzeugt bin, dann haleluja. Ich nerve dann meine halbe Umgebung damit und mache so arg Werbung für das Produkt.


Jetzt möchte ich aber euch, meine Leser, etwas fragen. Ich habe jetzt schon ein paar Mal die Werbung von Garnier Fructis gesehen und bin gespannt. Denn so verspricht das Produkt ja einiges:
"Die neue Prachtauffüller Serie mit Fibra-CylaneTM verleiht wunderschöne Haarpracht mit fülligem Dichtegefühl. Wertvolles Granatapfel-Extrakt sorgt durch reichhaltige Pflegestoffe für samtige Geschmei- digkeit und lebendigen Schwung in den Haaren"

Wie gesagt, es hört sich ja richtig toll an. Und ein bisserl Volumen würde mir ja nicht schaden. Denn immerhin habe ich auf meiner Geburtstagsparty mit der Familie über mein nicht vorhandenes Volumen gemeckert. Kennt wer von euch diese Reihe? Kann er sie mir empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Hello Svetlana,
    Thank you for the useful review, I'll give this oil a try
    Baci,
    Coco et La vie en rose - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Klingt sehr interessant!

    Muss ich auch mal ausprobieren!

    Danke für Deinen tollen Post!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice post!
    New post: http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/be-boss-in-tiger-prints.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die lieben Haare... Meine sind auch glatt, lassen sich aber zum Glück super stylen und behalten die Locken auch mal 1-2 Tage.
    Ich benutze seit längerer Zeit ein Haarserum für lange Haare von Balea und bin damit auch super zufrieden.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die garnier schadenlöscher reihe. Ich glaube dass Fruchteis allgemein gute Produkte macht. Früher habe ich die eigentlich nur benutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Haaröl hört sich ja richtig toll an, genau das richtige für mich - das werde ich mal ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Zu der Prachtfüller-Serie kann ich nicht viel sagen. Ich habe Locken und die haben Volumen ohne Ende :D
    Aber zu dem Öl von Balea kann ich Dir nur zustimmen! Ich benutze es auch nach jeder Haarwäsche und bin super glücklich mit dem Produkt :)
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  8. ach cool
    ich suche schon so lange nach den idealen haarprodukten
    freue mich über solche Posts <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das hab ich auch und knete ich immer vor dem Haare waschen in die Haare! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Haaröl hört sich echt toll an :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Perfect post! Thanks for the info.
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
  12. Amazing post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich nach einem schönen Produkt an.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Svetlana, ich finde Deine Haare echt super schön! Von so einer Haarpracht wie Deiner kann ich nur träumen. Wovon ich nicht träume, sondern was ich mir echt vorstellen kann, dass Du durchaus eine erfolgreiche Rechtsanwältin werden kannst - wenn Du das magst :) Denn ich habe das Gefühl, wenn Du etwas magst, dann ziehst Du das super gut durch und hast dann auch den redlich verdienten Erfolg. Der Erfolg mit dem Haaröl würde mit meiner nicht gar so arg ausgeprägten Haarpracht vermutlich sehr zu wünschen übrig lassen, aber ich behalte es trotzdem mal für den Fall der Fälle im Kopf.
    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Hee du!
    Die Reihe, zu der du Fragen hast, kenne ich leider gar nicht, aber ich bin grundsätzlich kein besonderer Fructis-Fan. Ich finde, die Produkte trocknen die Haare aus und beschweren sie. Aber vielleicht ist das auch nur bei meinen Haaren so.
    Das Haaröl benutze ich auch und ich liebe es sehr. Einen Trick für mehr Volumen habe ich leider nicht direkt - ich habe selbst eigentlich genug davon und eher das Problem, meine Haare zu bändigen. Ich persönlich nutze komplett die Balea Oil Repair Reihe und dazu ein Spray von Guhl, der die Haare kämmbar machen soll.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich gut an, balea und alverde Produkte find ich eh total klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Meine Haare sind im Moment ein großer Problemfaktor.. so trocken. (Ich hasse das Wetter.)
    Benutze auch das Öl und liebe es.
    Verschafft einem wenigstens etwas Hilfe. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  18. Genau das ist auch mein Favorit :D


    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!