Freitag, 14. August 2015

Outfit: Ledershorts, beige Bluse und was Pinkes!

lavender star - fashionblogger -austrian blogger - oesterreich blogger - kaernten klagenfurt carinthia - michael kors jet set chain bag pink - zara sandalen silber - vero moda bluse beige - ledershorts schwarz zara - ray ban erika - sommer outfit - sommer look - outfit fuers buero
Ich liebe die letzten Tage des Sommers. So Mitte August, wenn man schon langsam Lust auf den Herbst, die goldgefärbten Blätter und das Gefühl der untergehenden Sonne auf der Haut, da genieße ich die Sonne noch einmal so ordentlich. Ich sauge die letzten Sommer-Sonnenstrahlen auf wie ein trockenes Tuch das Wasser. Ich rieche noch einmal den Sommer. Ja, ich rieche ihn. Er riecht nach Heu, nach Weizenfeldern, nach guter Laune und nach Lebensfreude. Denn das habe ich in diesem Jahr gelernt, Lebensfreude.

Hätte mir wer vor einem Jahr gesagt, dass ich heute da bin, wo ich bin, ich hätte die Person wahrscheinlich ausgelacht. Oder überhaupt für irre erklärt. Ja, wohl eher das zweite. Vor einem Jahr habe ich kaum an mich selber geglaubt, ich hatte panische Angst vor Prüfungen (na gut, die habe ich noch heute) und habe mir selber kaum was zugetraut. Heute versuche ich, einfach das Beste zu hoffen. Natürlich, manchmal meint es das Leben nicht so mit einem, wie man es will. Aber man lernt daraus. Manchmal muss sich eine Türe schließen. Es kann dann sein, dass sich ein Fenster öffnet. Eine Tür. Oder gar ein großes Tor zu einem wunderschönen Garten. Wer weiß das schon. Man muss das Leben einfach auf sich zukommen lassen. 

Man muss die Vergangenheit hinter sich lassen. Auch wenn sie wunderschön war, man darf sich nicht an sie anklammern. Denn manchmal ist die Zukunft toll. Manchmal nicht. Aber wer weiß das schon? Wenn man nur in der Vergangenheit lebt, dann ist das zwar eine sichere Zone. Aber doch auch eine langweilige!

lavender star - fashionblogger -austrian blogger - oesterreich blogger - kaernten klagenfurt carinthia - michael kors jet set chain bag pink - zara sandalen silber - vero moda bluse beige - ledershorts schwarz zara - ray ban erika - sommer outfit - sommer look - outfit fuers buero
So sehe ich das auch mit dem Sommer. So sehr ich ihn genossen habe (und er hat uns dieses Jahr mit tollem Wetter mehr als verwöhnt!), so sehr will ich ihn auch los lassen und muss es auch. Denn ich freue mich schon auf den Herbst. Wird er so wunderbar wie letztes Jahr? Oder eher verregnet? Wer weiß, ich bin aber schon gespannt, WIE er wird. Sowohl vom Wetter her als auch modisch.

Aber bevor ich mich zu sehr der Herbstmode widme möchte ich noch ein bisschen in der Sommermode schwelgen.
Zwar arbeite ich das Monat bei einem Anwalt, aber im Juli war ich bei einer Organisation beschäftigt und da war die Kleiderpolitik ein bisschen legerer. Also konnte ich meine Ledershorts sehr oft tragen und habe es auch getan. Ich trage sie zwar auch richtig gerne zu Strumpfhosen, aber im Sommer, da brauche ich keine. Bei dem tollen Wetter, das wir hatten!

Im Sommer habe ich auch wieder meine vielen Shirt bzw Topblusen schätzen gelernt. Ich liebe sie einfach, denn sie sind einerseits elegant und andererseits vielfältig einsetzbar. Auf die Arbeit oder danach was trinken, alles geht mit so einem tollen Oberteil!

Die linke Tasche von Michael Kors ist mir diesen Sommer wieder richtig ans Herz gewachsen. Und nein, nicht nur, weil sie politisch gesehen sehr cool ist ;)
Dazu noch höchstens eine Kette und meine Uhr, die mir meine Eltern zu meinem 23. Geburtstag geschenkt haben, und fertig ist ein Outfit. Unkompliziert und perfekt für die Temperaturen, die zur Zeit (noch) herrschen. 

Freut ihr euch auch schon ein bisschen auf den Herbst? Und wie findet ihr den Look? :)
lavender star - fashionblogger -austrian blogger - oesterreich blogger - kaernten klagenfurt carinthia - michael kors jet set chain bag pink - zara sandalen silber - vero moda bluse beige - ledershorts schwarz zara - ray ban erika - sommer outfit - sommer look - outfit fuers buero
lavender star - fashionblogger -austrian blogger - oesterreich blogger - kaernten klagenfurt carinthia - michael kors jet set chain bag pink - zara sandalen silber - vero moda bluse beige - ledershorts schwarz zara - ray ban erika - sommer outfit - sommer look - outfit fuers buero
lavender star - fashionblogger -austrian blogger - oesterreich blogger - kaernten klagenfurt carinthia - michael kors jet set chain bag pink - zara sandalen silber - vero moda bluse beige - ledershorts schwarz zara - ray ban erika - sommer outfit - sommer look - outfit fuers buero
lavender star - fashionblogger -austrian blogger - oesterreich blogger - kaernten klagenfurt carinthia - michael kors jet set chain bag pink - zara sandalen silber - vero moda bluse beige - ledershorts schwarz zara - ray ban erika - sommer outfit - sommer look - outfit fuers buero
lavender star - fashionblogger -austrian blogger - oesterreich blogger - kaernten klagenfurt carinthia - michael kors jet set chain bag pink - zara sandalen silber - vero moda bluse beige - ledershorts schwarz zara - ray ban erika - sommer outfit - sommer look - outfit fuers buero
lavender star - fashionblogger -austrian blogger - oesterreich blogger - kaernten klagenfurt carinthia - michael kors jet set chain bag pink - zara sandalen silber - vero moda bluse beige - ledershorts schwarz zara - ray ban erika - sommer outfit - sommer look - outfit fuers buero
Top- Vero Moda
Shorts - Zara
Sandalen - Zara
Tasche- Michael Kors
Uhr- Fossil
Kette- Forever 21
Sonnebrille- Ray Ban

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit wunderschön :) Ich liebe Outfits, die man sowohl auf der Arbeit als auch danach zum Weggehen tragen kann!

    xoxo,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi, passt alles super zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich ein Eyecatcher. :D
    Aber ich liiiebe auch MK über alles. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look. Auch der Herbst hat seine tollen Seiten. Momentan hat der Sommer mich fest im Griff. Shorts, Sandalen, luftige Shirts. Ich möchte nichts anderes tragen...

    AntwortenLöschen
  6. Mensch sind deine Haare schon lang geworden :) Sehr schönes Outfit!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Worte. Du hast das wirklich super ausgedrückt und so recht damit.
    Ich selber fühle mich manchmal noch, als würde ich an dem Punkt stehen, an dem du vor einem Jahr standest. Manchmal stärker, manchmal schwächer. Aber so spielt das Leben halt, es ist nicht immer alles Rosa.
    Schöner Look, steht dir gut. (Habe ich schon erwähnt, wie gut dir die langen Haare stehen? Ja, oder? So ein, zwei, .. hundert mal.... :-D)
    Ich drück dich aus der Ferne :-*

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Outfit für Sommer :) ich liebe deine Tasche!
    LG, Andra

    http://flashforwards.blogspot.de/2015/08/those-evening-lights.html

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!