Mittwoch, 21. Oktober 2015

Fashion: Süße Kleider für den Herbst

Während neben mir im Fernsehen ein Action Thriller mit einer seichten Liebesszene läuft (Polizist zur Lehrerin, charmant: "Wollen Sie mir nicht Bogen schießen beibringen? " zwinker, zwinker) hab ich mich zum Laptop gesetzt und die schönsten und tollsten Herbstkleider rausgesucht. Einerseits, weil mich eine meiner besten Freundinnen um ein paar Tipps gebeten hat. Andererseits aber auch, da ich finde, dass Kleider im Herbst perfekt sind und ich sie natürlich auch selber fürchterlich gerne tragen. Ich trimme auch gerne "Sommerkleider" mit dicken Pullovern zu einem Herbstoutfit :)
Kleine Info, die Kleider sind immer verlinkt ;)
klassische Kleider


Fangen wir doch mit den klassischen Kleidern an. Ich finde, Bordeauxrot und der Herbst gehören einfach zusammen. Auch dunkelblau mag ich sehr und Jeanskleider sind jetzt wieder total angesagt. Mal schauen, ob ich mir auch eines gönne ;)
Oliv passt auch sehr gut in den Herbst und macht sich auch unter einem grauen Pullover sehr gut. Und ein graues Kleid ist perfekt, denn es ist sowohl alltagstauglich als auch für Abends für einen schönen Anlass.
Graues Kleid - Naf Naf // Jeanskleid - Only // Bordeauxrotes Kleid - mint & berry //  Blaues Kleid - Orsay // Olivgrünes Kleid - Topshop // 
Premium Kleider


"Man gönnt sich ja sonst nix", wer hat sich das nicht schon mal gedacht. Wenn er sich eine Nussschnecke gönnt, wenn man sich ein Paar Sneakers kauft oder nach Ugg-Boots bei Zalando schaut. Die Sachen treffen übrigens nicht auf mich zu, keineswegs...
Wer also bei Kleidern gern tiefer ins Börserl greift, für den sind die oberen perfekt. Wobei, das von Pepe Jeans würde mich auch reizen. Ach herrje, wieso sind die bloß so schön?!
Schwarzes Kleid  - Isabel Marant // Schwarzes Kleid mit Blümchen - Burberry Brit // Gelbes Kleid - Free People // Blaues Kleid - Pepe Jeans // Rotes Kleid - Marc by Marc Jacobs // 
Boho Kleider

Boho-Kleider, eine große Liebe. Ich finde sie im Sommer mega aber auch im Herbst passen sie super. Allein die Herbstfarben passen doch perfekt zu den Boho-Kleidern, findet ihr nicht? Und ein paar lockerer brauner oder beiger Boots zu so einem Kleid sieht doch mega genial aus, oder? 
Rosa gemustertes Kleid - Mango // Blau-rotes Kleid - Mango // Schwarzes Kleid mit Stick - Mango // Rötliches Kleid - Mango // Maxikleid - Mango // 
low budget cleared

Wer sich nach den Premiumkleider gedacht hat, ob die denn komplett realitätstfremd ist, nein, bin ich nicht. Hier ist die "Low Budget Version", oder, wie ich sie nenne, die süße Kleider kennen keine Preisgrenzen ;)
Blaues Kleid - edc by esprit // Rotes Kleid mit Blumen - edc by Esprit // Grünliches Kleid - Glamorous //  Rotes Kleid - Culture // Kleid mit Blumen - Orsay //

So liebe Verena, ich hoffe, ich konnte dir die Kleidersuche erleichtern und auch anderen helfen, die gerade verzweifelt nach Herbstkleidern suchen ;)

Kommentare:

  1. Total tolles Post!
    Die Kleider sind alle so schön!

    lg
    http://www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kleider hast du da ausgesucht! Mir gefallen zwar alle, aber die Low Budget und die Premium Kleider finde ich noch ein klein wenig schöner ;)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne selection! Kleider gehen immer wie ich finde :) Mein Favorit ist das graue von Naf Naf...
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt ein paar hübsche Modelle dabei :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Kleider im Herbst finde ich auch total schön und freue mich, dass da auch einige tragbare Varianten dabei sind. Ich finde ja so "Empire"-Gummizug unter der Brust-oder-am Bauch"-Kleider optisch wahnsinnig schön, meist aber nur am Bügel. Ich finde, für alle die mehr als 30kg wiegen (etwas übertrieben^^), sind die einfach nichts :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kleider für den Herbst...habe mir diese Saison zwei neue Übergangskleider zugelegt :) Die Kleider der ersten Kollage gefallen mir am besten, das blaue Kleid von Orsay ist mein Favorit!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man ja richtig Laune fürs Shoppen. Herbst eignet sich so toll für Kleider. Mit Stiefeln und einer warmen Strickjacke sieht das einfach super aus :)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!