About me

Hier blogge ich, mit Namen Svetlana, 25 Jahre jung. Ich schloss mit 24 Jahren mein Studium der Rechtswissenschaften in Wien ab und versuche seitdem, mich im Leben zurechtzufinden. Dies ist natürlich mit Mode spannender. Mein Blog ist somit meinen drei Leidenschaften gewidmet, die eine ohne die andere nicht kann: Dem Recht, der Mode und dem Schreiben. Wenn ich nicht gerade mir über ein Gesetz den Kopf zerbreche oder versuche, das perfekte Outfit zusammenzustellen laufe ich für mein Leben gerne und trinke Kaffee. Viel Kaffee. Habe ich schon erwähnt, dass Kaffee meine vierte Leidenschaft ist?



Kommentare:

  1. Cool, mal eine Bloggerin aus Kärnten gefunden zu haben! (Ich bin auch von dort :D )

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Super sympathische Beschreibung ;)

    Liebste Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. haha, hab gerade erst gesehen, dass du auch aus ktn kommst! voll witzig; und in vielen punkten kann ich dir nur zustimmen :)
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Die Beschreibung ist ein kleines Kunstwerk, nice ;)

    AntwortenLöschen
  5. You're the first blogger I've seen here in the blogosphere from Austria! Keep up the great work girl. I followed your blog, hope you can follow me back! xx

    Love,
    Ysabel of Pleasantly Chic

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ehrlich, authentisch und persönlich...eine super, super schöne Beschreibung !!! great work <3

    Alles Liebe,
    Julia

    http://thefashioncodexx.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nett beschrieben! Nur eines hat mich ein bisschen gestört: das doppelte "r" in "hysterrisch". Das war dann doch zuviel :)
    Ich freu mich, endlich eine österreichische Bloggerin gefunden zu haben! Mal sehen, wie mir dein Stil liegt - dann bleibe ich gern :)
    lg Viv

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!