About me

Hier bloggt Svetlana, 24 und Juristin in Wien. Ursprünglich aus dem südlichsten Land Österreichs, dem schönen Kärnten, wo im Wörthersee nicht nur Menschen baden gehen, sondern auch gerne Banken.

Lavender Star ist mein kreativer Platz, wo ich Mode, Rezepte und die guten Seiten des Lebens mit meinen Lesern teilen kann.

Neben dem Studium/der Arbeit und dem Blog interessiere ich mich noch für Politik, Sport und Geschichte. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und werde immer Zeit fürs Kaffee trinken finden.


Kommentare:

  1. Cool, mal eine Bloggerin aus Kärnten gefunden zu haben! (Ich bin auch von dort :D )

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Super sympathische Beschreibung ;)

    Liebste Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. haha, hab gerade erst gesehen, dass du auch aus ktn kommst! voll witzig; und in vielen punkten kann ich dir nur zustimmen :)
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Die Beschreibung ist ein kleines Kunstwerk, nice ;)

    AntwortenLöschen
  5. You're the first blogger I've seen here in the blogosphere from Austria! Keep up the great work girl. I followed your blog, hope you can follow me back! xx

    Love,
    Ysabel of Pleasantly Chic

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ehrlich, authentisch und persönlich...eine super, super schöne Beschreibung !!! great work <3

    Alles Liebe,
    Julia

    http://thefashioncodexx.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nett beschrieben! Nur eines hat mich ein bisschen gestört: das doppelte "r" in "hysterrisch". Das war dann doch zuviel :)
    Ich freu mich, endlich eine österreichische Bloggerin gefunden zu haben! Mal sehen, wie mir dein Stil liegt - dann bleibe ich gern :)
    lg Viv

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!